top of page

NACHHILFELEHRER GESUCHT

Wir sind aktuell, zur Verstärkung unseres Teams, auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Lehrkräften für unsere Nachhilfeschule.

Unser Ziel ist es, die Schüler in ihrem derzeitigen Stoff zu fördern und sie dauerhaft auf ein gutes Niveau zu bringen. Hierbei herrscht Fachhomogenität (die Fächer werden nicht vermischt). Weiterhin wird bei uns nur in Einzelunterrichten oder in Zweiergruppen unterrichtet, was eine intensive Betreuung der Schüler ermöglicht und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für Schüler und Lehrer schafft.

Zur Gestaltung des Unterrichtes steht unseren Lehrkräften ein Internetanschluss sowie

Literatur zur Verfügung.

Sollten weitere Materialien benötigt werden, werden diese von uns erworben und zur Verfügung gestellt.

Wir bieten ein sehr nettes Team und Bezahlung auf Honorarbasis.

Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie Ihre Bewerbung bitte an 

info@tutor-nachhilfe.de

bottom of page